CMS Module und Komponenten

Alle diese Module werden automatisch mit dem mastro CMS installiert,
und brauchen nur aktiviert zu werden. Für diese Module leisten wir
auch Unterstützung, falls sie dies brauchen!

Bannerliste

Mit diesem Modul können Sie oder Ihre Besucher Banner und Links eintragen die dann als Liste ausgegeben werden. Dabei können Sie festlegen wer Einträge erstellen darf; nur Sie, alle Benutzer oder angemeldete Benutzer.

 

MySQL-Support ist zwingend notwenig.

Screenshots:


Zurück

Einfach, schnell und zuverlässig,

                     erweiterbar, unabhängig und flexibel

                                                                      ready-to-use ...

 

 

Mit diesem CMS erstellen Sie einfach und schnell Webseiten!

Texte und Bilder per Klick einfügen

Mit zwei Editoren die so leicht sind wie Microsoft Word!

durchgängiges Design auf der gesamten Webseite

Viele Seitenvorlagen finden Sie hier!

integrierte Suchmaschinenoptimierung

Das CMS zeigt Ihnen was Sie verbessern sollten!

viele Erweiterungen per Klick benutzen

z.B. Kalender, Produkt-Katalog oder Bestellformular!

direkte Einbindung von PHP-Scripten

Fügen Sie einfach kleine PHP-Scripte ein, um individuelle Funktionen zu erstellen!

kostenlos das mastro CMS nutzen

Kein Risiko! Nutzen Sie kostenlos die freie Version vom mastro CMS Online-Demonstration              Download & Installation Detailierte Informationen zu zu diesen Punkten haben für Sie auf der Detail-Seite zusammengestellt. Klicken Sie hier!

 

kostenlose Lizenzen für das mastro-CMS Diese kostenlose Lizenz berechtigt zur kostenfreien Nutzung des mastro-CMS für Privatpersonen und Gewerbebetriebe. Diese kostenlose Lizenz hat folgende wichtigen Eigenschaften: Die Lizenz ist auf den angegebenen Domainnamen gebunden Lizenzaktuallisierung alle 3 Monate notwenig Die CMS-Software darf nicht frei weitergeben werden, gerne können Sie das mastro-CMS weiterempfehlen. Mit dieser Lizenz erhalten Sie auch Softwareupdates für das CMS. Sie erhalten keinen kostfreien Support für das CMS. Auf der Webseite wird das Logo vom mastro-CMS mit einem Link zu http://www.mastro-cms.de automatisch integriert. Die WYSIWYG-Editoren (FCK und MCE) stehen in vollem Umfang zur Verfügung. Zusatzmodule wie z.B. Authententifizierung, Statistik, Bildergallerie und Download-Bereich sind deaktiviert. Sie können maximal 10 Seiteninhalte anlegen. Alle diese Module werden automatisch mit dem mastro CMS installiert,und brauchen nur aktiviert zu werden. Für diese Module leisten wirauch Unterstützung, falls sie dies brauchen!

Branding "mastro CMS"

Standardmäßig wir auf jeder Webseite in einer Ecke das mastro-CMS-Logo eingeblendet.Dieses Modul deaktiviert dieses Branding. Zurück

Mitgliederbereich

Bitte melden Sie sich an.
EMail-AdressePasswort

Filebrowser

Dieses Modul stellt den Inhalt eines Verzeichnisses dar. Dies schließt auch vorhandene Unterverzeichnisse ein. Die in dem aktuellen Verzeichnis vorhandenen Dateien werden als Downloadlink angeboten. Auch bei diesem Modul ist die Inbetriebnahme und Konfiguration simpel gehalten, so dass keine Programmierkenntnisse benötigt werden. Einfach ein Verzeichnis angeben, fertig. Screenshots:   Zurück