CMS Module und Komponenten

Alle diese Module werden automatisch mit dem mastro CMS installiert,
und brauchen nur aktiviert zu werden. Für diese Module leisten wir
auch Unterstützung, falls sie dies brauchen!

Verify Data

Dieses Modul besteht aus einer Funktion die prüft ob die übergebenen Daten dem angegebenen TYP entsprechen.

Sie können damit zum Beispiel überprüfen ob eine eingegebene eMail Adresse gültig ist, eine Webseite existiert, Zahlen in einem festgelegten Bereich liegen oder ein Text-String zu lang oder zu kurz ist. Je nach TYP können zusätzliche Optionen übergeben werden. z.B. Minimal und Maximal-Wert bei Zahlen.

Die Funktion kann auch aufgerufen werden wenn diese nicht freigeschaltet ist, sie liefert dann stets "true" zurück. Die Funktion wird automatisch vom CMS geladen und muss nicht als Seiteninhalt eingebunden werden.

Überprüft:

Zurück
Impressum        .jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg 19.jpg 20.jpg 21.jpg 22.jpg 23.jpg 24.jpg 25.jpg 26.jpg 28.jpg 31.jpg 32.jpg 33.jpg 34.jpg 35.jpg 36.jpg 37.jpg 38.jpg 39.jpg 40.jpg 41.jpg 42.jpg 43.jpg 44.jpg 45.jpg 46.jpg 47.jpg 6.jpg mastrocms.tpl

Mitgliederbereich

Bitte melden Sie sich an.
EMail-AdressePasswort

Screenshots von mastro CMS 2.6

Hier eine kleine Auswahl an Bildern aus der Administrationsoberfläche des mastro CMS.Noch ein Hinweis in eigener Sache:Diese Bildergalerie ist mit dem mastro CMS Modul "Bildergalerie" erstellt!

Verify Data

Dieses Modul besteht aus einer Funktion die prüft ob die übergebenen Daten dem angegebenen TYP entsprechen. Sie können damit zum Beispiel überprüfen ob eine eingegebene eMail Adresse gültig ist, eine Webseite existiert, Zahlen in einem festgelegten Bereich liegen oder ein Text-String zu lang oder zu kurz ist. Je nach TYP können zusätzliche Optionen übergeben werden. z.B. Minimal und Maximal-Wert bei Zahlen. Die Funktion kann auch aufgerufen werden wenn diese nicht freigeschaltet ist, sie liefert dann stets "true" zurück. Die Funktion wird automatisch vom CMS geladen und muss nicht als Seiteninhalt eingebunden werden. Überprüft:eMail-Adressen auf GültigkeitWebseiten auf ExistenzZahlen auf Minimal-/MaximalwerteText-Strings auf minimale/maximale Länge Zurück

Filebrowser

Dieses Modul stellt den Inhalt eines Verzeichnisses dar. Dies schließt auch vorhandene Unterverzeichnisse ein. Die in dem aktuellen Verzeichnis vorhandenen Dateien werden als Downloadlink angeboten. Auch bei diesem Modul ist die Inbetriebnahme und Konfiguration simpel gehalten, so dass keine Programmierkenntnisse benötigt werden. Einfach ein Verzeichnis angeben, fertig. Screenshots:   Zurück